Kursinfo

Fit in der Schwangerschaft

Kursinhalte

 - Fit in der Schwangerschaft -

Bewegungstraining und Fitness in der Schwangerschaft sind essentiell für eine gesunde Schwangerschaft und eine gute Geburt.

In dem Kurs wollen wir uns fit halten und vielleicht auch etwas an Beweglichkeit gewinnen.

Der Kurs beugt Beschwerden vor und hilft natürlich auch bei vorhandenen Beschwerden.

Der Austausch zwischen den Teilnehmerinnen ist natürlich auch ganz wichtig und findet genügend Raum in dem Kurs.

So können wir uns zusammen auf die Geburt vorbereiten und fit durch die Schwangerschaft gehen.

Der Kurs kann von Beginn der Schwangerschaft bis zum Ende besucht werden.

Ich freue mich auf ein ausgewogenes Bewegungstraining mit Euch und euren Bauchzwergen.

Die Kosten für den Kurs können ggf. über die ges. Krankenkasse abgerechnet werden, sofern du keinen weiteren Geburtsvorbereitungskurs besuchst bzw. das zeitliche Kontingent von  insg. 14 x 60 Min. nicht überschritten wird. Gerne spreche mich dazu an. Die Kosten für nicht teilgenommene Stunden übernimmt die Krankenkasse nicht und werden der Teilnehmerin entsprechend der geltenden Privat-Gebührenordnung für Hebammen im Saarland in Rechnung gestellt. 

Anmeldung und  Termine über unser Kursportal